Star Wars-Lampe: Das Lichtschwert leuchtet

lichtschwert-lampePersönlich finde ich diese Lampe, die dem Kampf gegen die Dunkle Seite der Macht gewidmet ist, tendenziell kitschig, aber es gibt ja genügend Fans, die sich an solchen Mäkeleien nicht stören und so etwas gerne im Wohnzimmer hätten.

Zumal sich der Star Wars-Faktor individuell regeln lässt.

Während man nämlich im sozusagen entspannten Modus nur den Lampenschirm leuchten lässt, kann man – wenn’s ein wenig bunter werden soll – auch noch die drei Lichtschwerter aktivieren, die ebenfalls in die Lampe eingebaut sind.

Hat man es so schön bunt und hell, fällt dann auch noch das Star Wars-Emblem am Sockel auf, das dann keinen Zweifel mehr daran aufkommen lässt, dass es sich um offizielles Merchandise handelt. Was sich dann auch im Preis von 199,99 Dollar niederschlägt. [dieter]

[via Nerd Approved]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s