Das macht Angst (mir jedenfalls)

MP3-Player gibt’s wie Sand am Meer, weshalb wir in der Regel davon absehen, Euch damit zu belästigen.

Nicht vorenthalten aber wollte ich Euch dieses neue Gerät namens Pet Baby, das aus Korea kommt und mir ziemlich zu denken gibt.

Angeblich sieht hier der Betrachter vier nette kleine Tierchen – mir dagegen kommt das eher sehr bedrohlich vor.

Den Pandabären etwa kann man doch nicht niedlich finden, und selbst Hello Kitty strahlt etwas Diabolisches aus (von dem Schwein, das aussieht, als käme es direkt von der Farm der Tiere, mal ganz zu schweigen.

Die Dinger holen sich Musik von SD-Karten, können arer auch via USB-Port als externe Lautsprecher für Rechner und Ähnliches verwendet werden – wenn man die Nerven dazu hat. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das macht Angst (mir jedenfalls)

  1. Mina schreibt:

    Da ich mich sehr mit Japan beschäftige muss ich ehrlich sagen überrascht mich das nicht sehr. Um ehrlich zu sein, finde ich diese MP3-Player/Lautsprecher recht originell. Ich war nur überrascht das sie aus Korea und nicht Japan sind 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s