8-bit-Hände sagen alles

Die 8bit-Ästhetik hat die Welt der Kühlschrankmagneten erreicht.

Wer möchte, kann seine Nachrichten an die Welt nun stilecht von grobgepixelten Händen festhalten lassen.

Neben eher neutralen Handhaltungen gibt es auch zwei, drei eindeutig besetzte Handzeichen, so dass man seiner Botschaft auch noch einen gewissen Unterton verpassen kann, falls nötig.

Kommt im 12er-Set für 10,90 Dollar. [dieter]

[via bookofjoe]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s