tH2O: Nie mehr das Trinken vergessen

th2o1Dass man dem Körper schön regelmäßig Flüssigkeit zuführen soll, zählt ja zu den einschlägigen Mantren aller Gesundheitsbewussten – allein, immer daran zu denken, ist schon eine Aufgabe für sich.

Das soll das Konzept tH2O von Maeva Berthelot lösen.

tH2O sieht aus wie eine Armbanduhr, liefert aber alle möglichen Daten zum Wasserkonsum – wann man das letzte Mal ordentlich was hat reinlaufen lassen, wie es um den inneren Wasserstand bestellt ist undsoweiterundsofort.

Ganz nette Idee eigentlich, aber wohl kaum geeignet, um daraus ein Standalone-Gerät zu machen – als App auf einer Smartwatch allerdings könnte tH2O Chancen haben. [dieter]

[via Yanko]

th2o2th2o3

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu tH2O: Nie mehr das Trinken vergessen

  1. Pingback: E-WAT: Thermoskanne achtet auf Wasserverbrauch | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s