Der Controller im Wandel der Zeiten

nintendoAn der Form der menschlichen Hand, die einen Controller bedient, tut sich evolutionsmäßig so schnell nicht wirklich was – also müssen die Entwickler sich immer wieder was einfallen lassen, um das Gaming-Erlebnis zu optimioeren.

Was ihnen dabei so alles eingefallen ist, hat GadgetLove ganz schön in Bildern zusammengefasst.

Nintendo, Playstation und Xbox haben jeweils eine eigene Galerie bekommen, und da ist es schon ganz interessant, mal zu sehen, in welche Richtungen sich die Controller entwickelt haben .

Was aber die Zukunft bringen wird (wenn man mal an Weiterentwicklungen von Kinect und Ähnlichem denkt), ist daraus natürlich nicht abzulesen – da warten wir mal noch ein paar Jährchen ab … [dieter]

[via GadgetLove]

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s