E4: Fast klassische Zeitanzeige

e4_watch_1Auch im Zeitalter der Smartwatch gibt es Designer, die auf die klassische Nur-Uhr setzen.

Und auch da kann man sich ja immer noch etwas einfallen lassen, wie E4 zeigt.Der Entwurf von José Manuel Otero orientiert sich an einem klassischen Ziffernblatt, lässt aber Minuten- und Stundenzeiger auf eigene Art und Weise rotieren und benutzt kreisförmig angeordnete Balken, um einzelne Minuten darzustellen.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist diese Form der Zeitdarstellung schon, dafür aber auch ausgesprochen ästhetisch. Mal sehen, ob so etwas eine Chance hat gegen die Multifunktionskonkurrenz. [dieter]

[via Yanko]

e4_watch_2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s