Lampsite: Der leuchtende Router

lampsite_1Router sind erstmal nichts, was als besonders ästhetisch auffällt, und im öffentlichen Raum sind sie bestens unauffällig.

Dabei könnten sie doch eigentlich noch zusätzliche Aufgaben erfüllen, dachten sich die Designer Tian Tao, Wang Guanhua und Zhou Jing.

Und so haben sie Lampsite entworfen, eine Kombination aus Leuchtkörper und Router.

Der lässt sich einfach an die Decke klemmen und verbreitet von dort nicht nur Helligkeit, sondern auch ein LTE-Signal, das seinen Weg bis in die letzten Ecken des Raums findet.

Ein schlichter, aber schöner Sieg der Multifunktionalität, wie ich finde. [dieter]

[via Yanko]

lampsite_2 lampsite_3

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s