Wählscheibe fürs iPhone

wählscheibeAch ja, die Wunder der 3D-Druckerei: jetzt  verdanken wir dieser Technik auch noch die Möglichkeit, iPhones praktisch direkt in die Vergangenheit zurück zu katapultieren.Möglich macht es ein Gehäuse für Apple-Telefone, auf dessen Vorderseite eine klassische Wählscheibe prangt.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob alle geneigten Leser alt genug sind, um zu wissen, was das war, will mich aber auch nicht allzu tief in Erklärungen verstricken, weshalb hier auf Wikipedia verlinkt sei.

Eine Funktion hat die Wählscheibe übrigens nicht – allenfalls kann sie nervösen Menschen dazu dienen, irgend etwas zur Hand zu haben, an dem sie herumfummeln können, was sie dann 17,49 Euro kosten würde. [dieter]

[via Technabob]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s