Qwerkywriter: Tastatur für Nostalgiker

qwerkywriterMeiner Meinung (und eigenen Erfahrung nach) gewöhnt man sich eigentlich recht schnell an Touchscree-Tastaturen, aber es soll auch Menschen geben, die immer noch der guten alten Schreibmaschine nachtrauern. Und zwar der richtig alten.

Für sie ist Qwerkywriter gedacht.

Diese Tastatur wird  per Bluetooth mit Tablet oder Smartphone verbunden, aber das wär’s dann auch schon mit den Zugeständnissen an die Moderne.

Die einzelnen Tasten sind klassisch rund, und diverse Schalter und Hebel sorgen dafür, dass man eine Klangkulisse hinbekommt, wie man sie sonst nur noch aus dem Hollywood-Film alter Schule kennt.

Leider ist der Spaß nicht billig – 349 Dollar soll man hinlegen, und da muss man wohl schon überzeugter Gegner der modernen Zeiten sein. [dieter]

[via Übergizmo]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s