Katzenspiel vollautomatisch

Traditionell sind Katzenbesitzer ja her versessen darauf, mit ihrem Haustier zu spielen, aber es mag ja auch Menschen geben, die derart träge sind, dass sie nicht einmal zu dem eigentlich wenig bewegungsintensiven Spiel „Katze jagt Lichtpunkt“ aufraffen können.

Wollen sie trotzdem dem animalischen Mitbewohner dieses Vergnügen nicht vorenthalten, können sie das Bolt Interactive Pet Laser Toy aufstellen.

Das lässt einen Laserpunkt auf dem Boden herumtanzen, den Kitty Kitty endlos jagen, aber – welch Wunder! – nie fangen kann, wie sich der Anbieter nicht entblödet anzumerken. Der Preis des Müßiggangs beträgt 19,99 Dollar. [dieter]

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Katzenspiel vollautomatisch

  1. Alex_der_Pirat schreibt:

    HA! Das wär ja mal wirklich was. So kann man die katzen in gewissen Abständen ordentlich auspowern. Vor rund 8 Jahren als meine beiden Stubentiger dem Lichtpunkt nachgerannt sind, haben die solange gemacht bis sie am jappsen waren ^^

  2. Sponski schreibt:

    @Alex

    Na ja, kommt auf die Katze an. Die eine von unseren beiden ist so faul, die würde da nur zugucken, mal gähnen und dann weiterschlafen. 😉 Die andere könnte das interessieren, allerdings hat die eher ein Faible für Staubflusen, die sich unter der Tür sammeln. Da hat die richtig Spaß dran… 🙂

  3. knallbonbon schreibt:

    mein kater würde höchstens nur einen abstrafenden, garfield-mäßigen, blick auflegen der ungefähr so was zum audruck bringen würde:

    „lauf doch selber dem blöden lichtpunkt hinterher und mach dich von mir aus zum affen! bin ich etwa dein depp, oder was?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s