30 Jahre Mobilmusik

Kaum zu glauben, aber wahr: Erst 1979 lernte die Menschheit, sich auch beim Herumlaufen in freier Wildbahn jederzeit und überall mit Konservenmusik zu versorgen.

Danke, Sony! Danke, Walkman! Danke, liebe Autoren dieser Slide-Show, die die gigantische Evolution der letzten 30 Jahre dokumentiert! [dieter]

[via Akihabaranews]

[BTW: Taucht 1995 wirklich ein Walkman mit GPS auf, oder haben mich da meine müden Augen getäuscht? Und: Kennt jemand dieses Gerät?]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Jahre Mobilmusik

  1. As Wicked schreibt:

    Nein, aber diesen MD-Walkman habe ich. Noch sehr gut erhalten. Will den jemand kaufen?

  2. Pingback: Rettungsplan: Sony will eigenes Entertainment-Netz « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s