Hammerhead: Der macht was her

Nach all dem Tablet-Zeug (das ja im Prinzip immer gleich langweilig aussieht) endlich mal wieder ein ordentlicher PC, den man so richtig bestaunen kann!

Der Hammerhead HMR989 von DARWINmachine wurde ja auch von jemand entworfen, der aus dem Rennwagen-Design kommt.

Aber Aussehen ist ja nicht alles. In Sachen Technik bietet der Rechner unter anderem eine Thermaltake “SpinQ”-Kühlung, einen 2,8Ghz Core i7-860 CPU und eine nVidia ENGTX460 als Grafikkarte.

Mit 640GB ist die Festplatte zwar nicht riesig, lässt sich aber per Hot Swap jederzeit wechseln; gebootet wird von einer 40GB SSD.

Da die Innereien offenliegen, lassen sich die Komponenten mühelos austauschen; ein zusätzlicher Festplattenschacht ist auch vorhanden.

Der Rechner wird in Handarbeit von seinem Schöpfer Matthew Kim zusammengesetzt und einzeln nummeriert; der Preis liegt bei 2.899 Dollar. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s