Amazon Kindle, mit Büchern in deutscher Sprache

Mal ganz ohne Fanfaren und/oder Posaunen öffnete der deutsche Amazon Kindle-Store seine, nun ja… Startseite. Angeboten werden 650.000 eBooks und eZeitungen, darunter auch einige in deutscher Sprache, dazu die Lesegeräte zu 139 (WLAN) und 189 Euro (WLAN + UMTS) sowie schicke Lederhüllen für das Elektrolesegerät.

Na, dann ist das digitale Zeitalter auch für die deutsche Verlagsbranche angebrochen. „Willkommen, Freunde“, rufen wir Onliner ihnen gutgelaunt zu, und „Kopf hoch, so schlecht ist das digitale Leben gar nicht“. Naja. Ein bischen umstellen muss man sich schon. Aber das wird schon klappen. Irgendwie.

amazon

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Amazon Kindle, mit Büchern in deutscher Sprache

  1. Alex_der_Pirat schreibt:

    20 EUro für ein digitales Buch? Nee lass mal stecken…

  2. Susi schreibt:

    Ich versteh nicht warum auch für ebooks Buchpreisbindung angewandt wird. Und für nen Buch, was nur noch in ein bestimmtes Format konvertiert werden muss, keine Druckkosten hat, dann Taschenbuchpreise oder mehr zu verlangen ist unverschämt.

  3. Pingback: Nook Color: Erster eBook-Reader, der auch Tablet ist? | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s