iPod nano: Bald mit Kamera?

Einstweilen ist es nur ein Foto – das aber die Fantasie der nano-Fans dahingehend beflügelt, dass der kleinformatige MP3-Player bald auch über eine Kamera verfügen könne.

Und warum auch nicht? Von den Dimensionen her wär’s inzwischen kein Problem mehr.

Spekuliert wird also eher darüber, ob die Platzierung auf der Rückseite clever wäre, wenn das Gerät mit Clip getragen wird; von anderer Seite wird argumentiert, dass die Idee soo neu nun auch wieder nicht sei und es sich durchaus um Bilder eines Prototypen handeln könne, der bereits wieder verworfen wurde.

Da wird man also wohl darauf warten müssen, ob sich das als „one more thing“ für den neuen Apple-Chef qualifiziert. [dieter]

[via ipodnn]

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, gerüchte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s