Roboter: Jetzt mit genießbarem Innenleben!

r2_d2_pizza

Das dürfte den außerhalb Japans lebenden Star Wars-Fans die Tränchen in die Augen treiben: Ausschließlich im Land der aufgehenden Sonne liefert die Pizza-Ketet Domino’s ihre Produkte in einer speziellen R2D2-Verpackung aus.Dass sich der Karton auch noch nach oben wölbt und so die Körperform des beliebten Weltraumroboters nachzubilden versucht, sei auch noch lobend erwähnt; toppen könnte man das noch, wenn die Pappschachtel auch noch sein typisches Geräuschrepertoire wiedergeben könnte (aber das wäre vielleicht etwas viel verlangt). [dieter]

[via Technabob]

r2_d2_pizza2

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s