Panasonic SC-NJ03: Lautsprecher mit Energiereserve

Panasonic_SC-NJ03_01Ob da nun zusammenwächst, was zusammengehört, sei dahingestellt, aber Panasonic war der Meinung, dass der Markt für Mobilgeräte unbedingt noch etwas benötigt, das sowohl Lärm machen als auch Zusatzenergie spenden kann.

Das Resultat nennt sich SC-NJ03 und ist ein Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem Zusatzakku.Das 118 Gramm schwere Gerät mit den Maßen 50,2 x 122 x 23,2 mm beherbergt einen 2,200mAh-Lithium-Ionen-Akku, der – wenn er nicht zur Versorgung anderer Gadgets benutzt wird – eine Betriebszeit von 18,5 Stunden sicherstellen soll.

Mit einer Maximalleistung von 2W ist SC-NJ03 als Lautsprecher zwar etwas dünnbrüstig; dafür ist auch noch ein Mikrophon eingebaut, damit man das Gerät auch mit seinem Handy als Freisprechanlage nutzen kann. Neben der  Bluetooth-Konnektivität gibt es noch einen USB-Port und einen Aux-Eingang.

Kommt im Mai auf den Markt; zum Preis ist noch nichts bekannt. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s