Super Mario für Fische

lego-smb-aquariumWer sagt eigentlich, dass nur Menschen Gefallen finden können an einem gewissen schnauzbärtigen Klempner, der zum Held der 8bit-Welt geworden ist?

Auch Fische sollen zumindest von diesem Ambiente profitieren können, findet die Designerin Kelsey Kronmiller und hat ein thematisch passendes Aquarium gebastelt.Dass sie dabei dann auch noch vor allem Legosteine als Bauelemente verwendet hat (wenn auch in erster Linie, um den Pixel-Look zu erreichen) sollte ihr zusätzliche Sympathie eintragen.

Fische sind noch nicht eingezogen, weil der Filter fürs Aquarium auf sich warten ließ, aber vielleicht gibt es ja bald auch noch Bilder mit den zukünftigen, sicherlich überglücklichen Bewohnern. [dieter]

[via Geek]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s