Hashtag für alles

hashkeyDie Sitte, alle möglichen Begriffe mit einem Hashtag zu verzieren, will ich nicht weiter kommentieren – offenbar gibt es dieses Bedürfnis, und gut isses.

Die meisten Menschen, die mit dem # operieren, werden wohl wissen, wo die entsprechende Taste zu finden ist – wer aber imemr daran erinnert werden möchte, das Zeichen zu verwenden, kann es auch als Extra-Gerät an den Rechner anschließen.

Die Hashtag-Taste wird samt Kabel an einem USB-Port eingestöpselt und harret dann sichtbar irgendwo auf dem Schreibtisch ihrer Bedienung.

Finanziert werden soll HashKey, wie das Gerät ganz passend heißt, via Kickstarter – ab 17 GBP ist man dabei. [dieter]

hashkey2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, intertubes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s