SenCBuds: Ohrhörer mit Stopp-Taste

sencbuds1Eigentlich ist ja klar, was man tun muss, wenn man den Musikkonsum über Ohrhörer unterbrechen will: Man drückt entweder am Gerät, das den Klang liefert, oder am Ohrhörerkabel auf die Pause-Taste.

Jetzt gibt es aber auch eine dritte Möglichkeit: Man nimmt die Ohrhörer einfach raus. Und wenn man sie wieder einsetzt, geht’s an der alten Stelle weiter.

Mit dieser Technik will jedenfalls das Indiegogo-Projekt SenCBuds die Welt beglücken: Möglich macht das ein Sensor, der dort befestigt ist, wo man üblicherweise hingreift, um die Stöpsel aus dem Ohr zu puhlen.

Ob die Welt das wirklich braucht, lasse ich mal offen – mit einem Einstiegspreis von derzeit 45 Dollar fallen sie jedenfalls von den Kosten her nicht wirklich aus dem Rahmen … [dieter]

[Indiegogo]

sencbuds3

 

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s