Appetithappen zu „Star Wars: The Old Republic“

11tech_starWarsMMPBioWare und LucasArts haben einen fetten Trailer für ihre kommende Multiplayerwelt veröffentlicht. Sieht nett aus.

Ein Trailer sagt natürlich noch nichts über die Qualität eines Produkts und seine wahren Erfolgschancen aus. Doch allein wegen seines Titels „Star Wars: The Old Republic“ dürften dem Multiplayer-Online-Rollenspiel automatisch Millionen von Herzen zufliegen. Damit diese dann auch bleiben, soll es eine fesselnde und tiefschürfende Story geben. Dynamische Schlachten und angeblich eine welterschütternde NPC-Qualität sollen die Massen begeistern. Die Geschichte werde etwa dreihundert Jahre nach „Knights of the Old Republic“ angesiedelt sein. Also dann: Macht mal voran. [rm]

[GeeksAreSexy]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s