Datenpilz für Mario-Fans

mario-mushroom-usb-stickWer seiner Sympathie für den Schnauzbart-Klempner Ausdruck verleihen möchte, kann dies auch dadurch tun, dass er zum Datenspeichern künftig diesen pilzförmigen USB-Stick verwendet, der den Fans der Mario-Spiele bekannt vorkommen sollte.

Ebenfalls von eindeutiger Form ist der Backsteinklotz, den man zwischen Pilz und Rechner klemmen kann und dem die Aufgabe des Verlängerungskabels (bis zu zwei Meter) zukommt.

Ganz billig ist der Spaß nicht (der 4GB-Stick kostet 65 Dollar, die Backsteinverlängerung 25 Dollar), aber schließlich reden wir hier ja von Fan-Artikeln. Und sollte man nicht jede Gelegenheit benutzen, seinen langweiligen Schreibtisch mit Devotionalien zu verschönern, die man als Arbeitsutensilien ausgibt? Eben. [dieter]

[via Coolest Gadgets]

mario-mushroom-usb-stick2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s