Ladegerät für Wegwerfbatterien

O090916batterywizardb das wirklich so funktioniert? Der Battery Wizard soll normale Wegwerfbatterien, also nicht nur typischerweise wiederaufladbare Lithium-Ionen-Zellen (die natürlich auch), mit neuer Energie versorgen. Aber nur, wenn sie nicht völlig entladen sind. Der Hersteller verspricht, die Lebens- und Nutzdauer konventioneller Alkaline-Batterien auf das bis zu Zehnfache zu verlängern. Und zwar die Sorten AAA, AA, C, D und 9-Volt. Tja.

( fritz)

( via redferret)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ladegerät für Wegwerfbatterien

  1. DJGummikuh schreibt:

    Also DAS ist ja mal wirklich UR-ALT!
    Meine Eltern haben so ein Ding schon seit ca. 12 Jahren bei sich herumstehen. 10x ist vielleicht übertrieben aber ein bisschen funktioniert das schon.

  2. Anonymous schreibt:

    Bin auch der Meinung das das ein ganz uralter Hut ist 😉

  3. Pingback: Der Duracell Hase fusioniert zum rosa Elefanten | Shoppingblog von t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s