Ab 2011: Windows 8

Windows? Ach ja. Gibt’s ja auch noch. Über all dem Trubel um das iPad dürfen wir nicht vergessen, das es in der Halbleiterbranche auch noch andere Unternehmen mit bedeutsamen Produkten gibt. Da wäre zum Beispiel die Firma Microsoft, die in ihrer Geschichte zwei wirklich erfolgreiche Produkte auf dem Markt gebracht hatte: Office und Windows.

Letzteres wurde nach der Vista-Schlappe einigermassen erfolgreich zu Windows 7 up-ge-gradet. Offenbar hat die Aufbruchsstimmung zum Window-7-Launch in Redmond, Washington für so viel gute Laune gesorgt, dass man das nächste Betriebssystemupdate schon klar ins Auge fasst.

Windows 8 ist auf einer kürzlich aufgetauchten Microsoft-Produkt-Road-Map für Herbst 011, und damit genau zwei Jahre nach Windows 7, aufgetaucht.

(fritz)

(via electronista)

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ab 2011: Windows 8

  1. Alex_der_Pirat schreibt:

    Boah nee ey, ich hab grad 7 installiert, da wollen die schon mit 8 kommen. Mit XP war ich 4 Jahre glücklich, 2 1/2 Jahre mit Vista.

  2. Twin schreibt:

    pfff… ich kauf mir frühestens Windows 9 wieder…

  3. burtontrail schreibt:

    Läuft 7 eigentlich stabiler und schneller als XP? Ich nutze es neben meinem Linux zwar nur für Photoshop und ähnliches, aber ich finde die Performance da schon beschissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s