Windows? Ach ja. Gibt’s ja auch noch. Über all dem Trubel um das iPad dürfen wir nicht vergessen, das es in der Halbleiterbranche auch noch andere Unternehmen mit bedeutsamen Produkten gibt. Da wäre zum Beispiel die Firma Microsoft, die in ihrer Geschichte zwei wirklich erfolgreiche Produkte auf dem Markt gebracht hatte: Office und Windows.
Letzteres wurde nach der Vista-Schlappe einigermassen erfolgreich zu Windows 7 up-ge-gradet. Offenbar hat die Aufbruchsstimmung zum Window-7-Launch in Redmond, Washington für so viel gute Laune gesorgt, dass man das nächste Betriebssystemupdate schon klar ins Auge fasst.
Windows 8 ist auf einer kürzlich aufgetauchten Microsoft-Produkt-Road-Map für Herbst 011, und damit genau zwei Jahre nach Windows 7, aufgetaucht.
(fritz)
(via electronista)
Boah nee ey, ich hab grad 7 installiert, da wollen die schon mit 8 kommen. Mit XP war ich 4 Jahre glücklich, 2 1/2 Jahre mit Vista.
pfff… ich kauf mir frühestens Windows 9 wieder…
Läuft 7 eigentlich stabiler und schneller als XP? Ich nutze es neben meinem Linux zwar nur für Photoshop und ähnliches, aber ich finde die Performance da schon beschissen.