Atari lebt! (mit Xbox-Hilfe)

Ja, als Bastler begabt müsste man sein. So wie Ben Heck (bürgerlich Benjamin J. Hekendorn).

Das jüngste Werk des Modders: Ein Gerät, das Elemente einer 77-er Atari-Konsole mit denen einer Xbox 360 kombiniert.

Die Arbeitsteilung zwischen den beiden Konsolensystemen ist klar: Das Design kommt von Atari, das Innenleben von der Xbox 360.

Bei Atari ist man zwar hellauf begeistert, aber leider wird das Ganze als Einzelanfertigung doch eher ein feuchter Traum für Nostalgiker bleiben. Schade. [dieter]

[via Born Rich]

 

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s