Frische Luft und aktuelle Zeit

USB-LED-Ventilatoruhr

Der Hochsommer ist ja nun wohl leider vorbei und somit auch die eigentliche Saison für diese USB-Gerätschaft, aber a.) gibt es ja immer irgendwo stickige Luft, und b.) kommt der Sommer nächstes Jahr mit einiger Wahrscheinlichkeit wieder.

Weswegen man auch jetzt schon die 20 Dollar für diese USB-Ventilator/LED-Uhr-Kombination raustun könnte, die den Vorteil hat, nicht nur für Frischluft zu sorgen, sondern dabei auch noch anzuzeigen, was die Stunde geschlagen hat.

Klar kann man sich die Uhrzeit immer und überall auch anderweitig besorgen (vor allem, wenn man am Rechner sitzt), aber zumindest ist der Ventilator dadurch hübsch aufgemotzt, oder? [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s