Das teure Ende der Taschenwühlerei

zegna-icon-jackeDie kühleren Jahreszeiten haben eindeutig ihren Anfang genommen, und da ist dann auch schon wieder das alte Problem mit den Gadgets in den Jacken da.

Kaum ertönt beispielsweise das Rufzeichen de Telefons, muss man in allerlei Taschen kramen, um es zu bedienen (wenn man kein Bluetooth-Headset hat). Es sei denn, man trägt das Icon Jacket von Zegna.

Bei dem nämlich sind Bluetooth-Empfänger, Mikrophon im Kragen und ein spezieller Joystick im Ärmel gleich integriert, und die Ohrhörer finden ebenfalls im Kragen einen praktischen Halt.

Ähnliches haben zwar auch schon andere Hersteller konzipiert, aber hier sieht es (zumindest der Produktbeschreibung zufolge) so aus, als sei diese Aufgabe mit einer gewissen Eleganz gelöst worden (da hat Zegna ja auch einen Ruf zu verlieren).

Die Schönheit hat selbstverständlich einen Preis, der erwartungsgemäß auch nicht gerade knapp ausfällt: 1.015 Euro müssen hingelegt werden, wofür man zwischen Rot, Schwarz und Blau wählen darf. Aber es kommt ja auch wieder mal ein Schlussverkauf … [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s