Zstand: Minimal und flexibel

The-Zstand-Minimalist-Desk-SystemViel Arbeitsfläche führt bei vielen menschen einfach nur dazu, dass sich dort mehr Kram einfindet. Gleichzeitig wäre es schön, wenn man beim Arbeiten am Rechner  auch mal die Position zwischen Sitzen und stehen wechseln könnte.

Beide Probleme auf einen Schlag soll Zstand lösen.

Der zugleich flexible und minimalistische Zstand hält ein Tablet auf gewünschter Höhe, bietet einen Ablageplatz für eine Tastatur (und vielleicht noch eine Kaffeetasse) und ist sogar mit Rollen versehen, damit man ihn durch die Gegend schieben kann.

Das leicht robotermäßig wirkende Design passt sicher nicht in jedes Ambiente, aber wer auf so etwas steht, wird bei der Kickstarter-Kamapgne vergleichsweise günstig dabei: Bei 199 Dollar geht es los. [dieter]

[Kickstarter]

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s