Lyric Speaker: Karaoke leicht gemacht

lyric_speaker1Auch die Karaoke-Maschine wird gerade Opfer des technischen Fortschritts.

Apps, die auf dem Rechner-Bildschirm den Text eines Songs zeigen, der gerade  gestreamt wird, gibt es sowieso schon, und nun soll auch noch dieser Umweg überflüssig werden, da man die mehr oder minder bedeutungsschwangeren Aussagen auch direkt vom Lautsprecher ablesen können soll.

Das zumindest verspricht der Lyric Speaker, der seit 2014 in der mache ist und der ab Juni bestellbar sein soll.

Das Gerät zeigt den Text auf einer transparenten LCD-Anzeige und soll mit jeder beliebigen Musik-App zusammenspielen können.

Preis und Details sind noch unbekannt, aber immerhin gibt es schon zwei Videos, die zeigen, wie das Ganze gedacht ist. Mehr wird man dann wohl im Sommer erfahren. [dieter]

[via Technabob]

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s