Das fetteste Gadget der Woche: Die Dopplefettesuperkrass-Yacht

11tech_YachtGadgetSo stelle ich mir Batmans Boot vor: Cool, schnittig und rasant die Wellen schneidend. Das Schmuckstück ist die Kleinigkeit von 125 Meter lang…

und wird wohl selbst die Bankkonten von Lottogewinnern sprengen. Der genaue Preis wurde zwar nicht genannt, aber bei Superluxusyachten gilt ja die Faustformel: Pro Meter eine Mio.  Für die dreistellige Milliönchensumme gibt es dann natürlich Pool, flottes Beiboot, Heli-Landeplatz und eine Ausstattung ganz nach persönlichen Wunsch. 11tech_YachtGadgetDriveDesign, sonst für schnittige Sportwagen zuständig, sucht noch einen Investor/Käufer. Na, wie wärs?  [rm]

[DriveDesign]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das fetteste Gadget der Woche: Die Dopplefettesuperkrass-Yacht

  1. DJGummikuh schreibt:

    Wow. die wäre eines James Bond Filmes würdig 🙂
    Scharfes teil

  2. Gördi schreibt:

    jau… und pro tag Betrieb ca nochmal ein paar tausender…

    Mir würde das Abrahmovic-Böötchen schon reichen 😉
    2 Hubschrauberlandeplätze, 3 Pools, Hangar mit Boote (3), Jetski (20), Uboot, diverse Bars, ausfahrbares Badedeck zum Meer, Kino und eine Disko. Achja.. und ein Raketenabwehrsystem… well…

  3. Pingback: Zum Nachrüsten: Fetter Supersportwagensound « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s