Microsoft kann doch Humor

ms-videoKaum zu glauben: Hatte uns der Software-Riese aus dem feuchtkühlen Nordwesten der USA in letzter Zeit mit Skurril-Partys und –Videos ja eher unfreiwillig amüsiert, ist seinem Entwicklungsteam für Windows Mobile doch tatsächlich ein Filmchen gelungen, bei man schon mal schmunzeln darf.

Im Visier des Videos: Die schier unendliche Flut von Nonsense-Anwendungen fürs iPhone.Das wird zwar namentlich nicht genannt, aber die bizarren Einfälle, die die beiden MS-Etwickler zeigen, hätten durchaus ihren Platz in Apples App Store gefunen, ohne dass sich irgendjemand darüber beschwert hätte.

Was MS mit dem Werbefim offenbar bezweckt: Der eigene App Store für Anwendungen für Windows Mobile soll ein deutlich „seriöseres“ Image bekommen. Wobei zu hoffen ist, dass das nicht gleich wieder in Langeweile ausartet. [dieter]

[via TechFlash]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Microsoft kann doch Humor

  1. Pingback: Windows 7: Das Vista-Upgrade-Desaster (Update) « 11tech

  2. Rajj schreibt:

    i always loved windows humor, and to read this i had to use google translator. Nice joke..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s