Windows 7-Tupperwarepartys: Die besten Satiren schreibt das Leben

windows7-partyDie ganze Welt blickt auf Seattle – finden dort doch die Windows 7Launchpartys statt, mit denen Microsoft ein Marketing-Terrain betreten will, auf das sich noch nie zuvor ein Mensch gewagt hat (außer den tapferen Damen von Tupperware natürlich).

Schön, dass die unerschrockenen  Berichterstatter des ortsansässigen TechFlash sich ein Bild von der Sache machen konnten und eine der Partys besucht haben.

Und das ist – man ahnt es – von bedrückender Tristesse. Nicht nur, dass Gastgeberin Dana Manciagli (bekennende Microsoft-Mitarbeiterin) das ganze Geschehen in eine Kneipe verlagert hat (zuhause wollte sie wohl nichts zuschmutzen), auch die Behauptung, das sei nur, weil sie sooooo viele Freunde habe (ca. 100) wollen wir mal lieber nicht hinterfragen.

Und sonst? Gab’s einen Vertretervortrag, wie er auf einer Rentnerkaffeefahrt nicht schöner  hätte gehalten werden können (für geduldige Gemüter im Video unten nachzuvollziehen). Ich nehm‘ dann mal die Rheumadecke. [dieter]

[via TechFlash]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Windows 7-Tupperwarepartys: Die besten Satiren schreibt das Leben

  1. Pingback: Microsoft kann doch Humor « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s