Sternenkriege auf dem Nachttisch

In die selbe Kerbe wie die Lego-Minifig-Wecker hauen jetzt diese Nachttischlampen: Das Antlitz Darth Vaders sei das letzte, was Du in der Nacht siehst, und das erste am Morgen.

Anders als die Lego-Wecker können diese Lampen aber auch beleuchten (logisch) und sich mittels einer 3,5-mm-Buchse in einen Lautsprecher für MP3-Player und ähnliche Krachmacher verwandeln lassen.

Und das Star Wars-Thema irgendwo im Web zu finden (um das Glück perfekt zu machen), sollte ja wohl die leichteste Aufgabe sein … [dieter]

[via 7Gadgets]

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s