Zeichnen wie die Großen

marvel-creativity-studio-app

Marvel und Disney haben sich zusammengetan, um den künstlerischen Nachwuchs auszunehmen zu fördern: Gratis kann man im App Store von Apple an die neue App Creativity Studio kommen.

Um die allerdings auf dem iPad adäquat einzusetzen, muss man nochmal 35 Dollar für einen dazugehörigen Stylus lockermachen.

Hat man sich beides zugelegt soll man dafür aber nicht nur lernen können, wie man Marvel-Superhelden kreiert, sondern auch Disney-Prinzessinnen und so.

Den Stylus benötigt man, um bestimmte Funktion der App freizuschalten, die die wahren Geheimnisse der Comic-Zeichenkunst enthüllen – also wird der Stan Lee in spe kaum um diese Investition herumkommen, und dass das Produkt ins beginnende Weihnachtsgeschäft hinein gestartet wird, ist wohl auch kaum ein Zufall. [dieter]

[via New Launches]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s