Apple Watch: Ab in den Mixer!

apple-watch-blendEin wenig hatte ich Will It Blend? zugegebenermaßen aus den Augen verloren – vielleicht, weil sich die Idee, Digitalkram in einen Mixer zu werfen und zu schauen, ob er (als der Digitalkram) das überlebt, ein wenig totgelaufen hatte.

Aber angesichts des Hypes für die Apple Watch ist deren Duell mit dem Häckselwerk dann doch eine Betrachtung wert.

Und wie geht’s aus? Tja, wer jetzt erwartet, dass die Uhr, die  gerade noch für ihre unerwartete Wasserfestigkeit gelobt wurde, auch hier überrascht, hat sich verrechnet.

Es bleibt – wie eigentlich üblich – ein Häufchen Schrott übrig; wer das sehen mag, schaut ins Video, wer zu sensible dafür ist, nimmt die Information mit, dass Küchengeräte offenbar ein natürlicher Gegner des Apple-Geräts sind. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s