Arrow: Smartwatch mit 360-Grad-Kamera

arrowUnd noch eine neue Smartwatch-Idee: Arrow nennt sich eine High-Tech-Armbanduhr, die neben Mikrophon und Speicher auch noch eine Kamera bietet, die sich um das Ziffernblatt herum um 360 Grad bewegt.

Und da selbiges (also das Ziffernblatt) auch noch gleich als Display fungiert, hat man praktisch eine komplette Digicam zur Hand.Außerdem kann Arrow (außer den üblichen Smartwatch-Funktionen) auch noch den Herzschlag überwachen und kann per Induktion aufgeladen werden.

Das sieht inklusive des Designs ziemlich beeindruckend aus (auch im Video), hat aber einen Haken: Arrow befindet sich noch in der Frühphase der Produktentwicklung, und wer weiß, wie die Smartwatch-Welt aussieht, wenn das Gerät irgendwann mal fertig ist? [dieter]

[via Pocket-lint]

arrow2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s