VR: Jetzt endgültig nicht mehr zu stoppen

Samsung-GearOK, das war dann wohl der Durchbruch für VR – zumindest, wenn die ehernen Gesetze des technischen Fortschritts nicht radikal gebrochen würden.

PornHub nämlich, die meistbesuchte Site, die eigentlich keiner kennt, hat einen eigenen Channel für Videos mit der neuen Technik eingerichtet.

Und was schon dem Videorekorder und dem Internet entscheidend geholfen hat, sich im Haushalt des Normalbürgers durchzusetzen, wird auch jetzt wohl wieder Millionen da zu bringen, sich eine der ja eher obsjkr aussehenden Gerätschaften wie Samsung Gear VR oder Google Cardboard auf die Nase zu setzen und in virtuelle Welten einzutauchen, in denen es dann wirklich zur  Sache geht.

Zum Start soll das Angebot noch überschaubar sein (Partner ist eine Firma namens Badoink), aber wer sich immer schon als Early Adapter begriffen hat, dürfte wissen, wo er seine Pionierleistungen nun erbringen kann. Oder so. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, intertubes, it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s