Das Trackball-Tastatur-Maus-Monster

Dieses monströse All-In-One-Eingabegerät will sich auf dem Schreibtisch breit machen. Da fehlt ja nur noch ein Joystick, um das Bild nach unten abzurunden.

Der verrückte Hybrid trägt einen ganz schlanken Namen: „Track Ball Mouse Numerical Keypad Hub“. Genau, da sind auch noch zwei USB-Ports mit an Bord. Ich befürchte nur, dass dieser Mega-Zwitter keine seiner Aufgaben extrem gut erledigt. Multifunktionsgeräte gehen in der Regel zu viele Kompromisse ein. Wenigstens kostet das Teil nur 60 Dollar.Wenn man jemanden zu Weihnachten etwas schenken muss, den man nicht leiden kann, wäre das hier vielleicht ein passendes Präsent. [Ralf]

[GeekStuff]

WTF? Maus und Tastatur verschmolzen

18 Buttons ist doch garnichts

Klotzig, klobig – aber Lego!

Dieser Beitrag wurde unter computer, tech zuhause abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s