Tron am Handgelenk

Mal so vorweg: Wer von Euch war denn bei der Erstauflage von Tron schon Fan? Immerhin war das 1982, der Computer im Haushalt also ein rares Ding, und dass der Film von Disney kam, war ja auch nicht gerade ein Indikator für Coolness.

Ich selbst gebe gerne zu, dass das damals an mir vorbeiging und ich den Streifen erst gesehen habe, als das Design schon wieder etwas verstaubt wirkte. Und bei der Neuauflage hat mich bis jetzt eher das Design des Merchandise überzeugt, als dass die Trailer so furchtbar überzeugend wären. Womit wir bei der 7R0N wären, einem Konzept, das sich an TRON: Legacy ranhängt.

Wie Designer  Scott Galloway sich das mit der zeitanzeige gedacht hat, ist ziemlich einfach nachzuvollziehen; wenn man’s nicht gerade auf die Sekunde genau wissen muss, sollte man damit zurechtkommen können.

Ob Tron: Legacy allerdings derart hohe Wellen schalgen wird, dass diese Uhr auch tatsächlich gebaut wird, bleibt abzuwarten. [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tron am Handgelenk

  1. Sandro schreibt:

    Wo bekomm ich die her??????????????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s