Mobispot: NFC als ständiger Begleiter

mobispot mobispot2Für NFC habe ich ja was übrig, und seit mein NFC-Ring nun auch eingetroffen ist und sich nach ein wenig Fummelei als durchaus nützliches Utensil zu erweisen beginnt, glaube ich, dass das eine größere Zukunft haben könnte.

Mobispot etwa will das Spektrum tragbarer NFC-Geräte mit Armbändern, Schlüsselanhängern und einfachen Karten erweitern.Das sieht vom Design her schon ganz nett aus, und offenbar arbeitet der Hersteller auch schon mit Demo-Kits, die an potenzielle Partner verschickt werden.

Biss zur Markteinführung sollte es folglich nicht mehr allzu lange dauern, und wer des öfteren mal Informationen mit überschaubarer Datengröße weitergeben will (z.B. seine Kontaktdaten), könnte hier bald glücklich werden. [dieter]

[via Yanko]

mobispot2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s